06 - 2022  |  7. Mai 2022

Brand 1 - Pkw-Brand in Garage

Einsatzort: Adorfer Hauptstraße, Adorf

Alarmierungszeit: 17:40 Uhr

Eine kurze Anfahrt …
Nur wenige 100 Meter neben dem Feuerwehrhaus brannte ein Pkw in einer Garage. Ein beherztes Eingreifen des Hausbesitzers mittels Pulverlöscher konnte anfangs eine Ausbreitung verhindern aber aufgrund der hohen Wärmeentwicklung fing das Fahrzeug erneut Feuer.
Wir löschten den Brand und konnten eine Ausdehnung des Feuers auf die Garage verhindern. Das Fahrzeug wurde im Anschluss aus der Garage gezogen.

LF 10 1:8
VRW 1:4 

Mit im Einsatz:
Polizei



 

 

 

 

Top Nachricht

Ein Blick zurück 
145 Jahre Feuerwehr Adorf

>>> Artikel lesen

145 kl bl


 

Letzter Einsatz

14. Juli 2022
Brandmeldeanlage löst aus

>>> Zum Einsatzbericht

Einsatz allg kl bl