Einsatzfahrzeuge tragen Trauerflor
Dienstherr verstorben

Tief erschüttert über sein Ableben trauern die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Neukirchen und Adorf um ihren ehemaligen Dienstherren und Ehrenmitglied

Bürgermeister a. D. Stefan Lori

Als oberster Dienstherr der Feuerwehren Neukirchen und Adorf hat Bürgermeister a. D. Stefan Lori in den Jahren 1990 bis 2015 maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Feuerwehrwesens in unserer Gemeinde. Er hat durch seine Unterstützung und Förderung der hiesigen Feuerwehren zum Schutz und Wohle der Einwohner und Gäste unserer Orte herausragend beigetragen. In seiner Amtszeit konnten neue Einsatzfahrzeuge in Dienst gestellt werden, wurden Feuerwehrhäuser neu errichtet, saniert und erweitert. Die Wehren erhielten moderne Einsatzkleidungen und Ausrüstungen. Stefan Lori wurde für seine Verdienste von den Feuerwehren Neukirchen und Adorf mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.
Wir werden den Verstorbenen in bleibender Erinnerung behalten.

Unsere tief empfundene Anteilnahme und unser aufrichtiges Mitgefühl gelten der Familie und allen Angehörigen.

Die Freiwilligen Feuerwehren Neukirchen und Adorf,
der Feuerwehrmusikzug Neukirchen-Adorf,
der Verein der Feuerwehr Neukirchen 1860 e.V.
der Feuerwehrförderverein „Freiwillige Feuerwehr Adorf gegr. 1876" e.V.

Neukirchen und Adorf im Februar 2017