Förderverein "Freiwillige Feuerwehr Adorf
im Erzgebirge gegr. 1876" e. V.

Zur Unterstützung der eigentlichen Arbeit der Feuerwehr Adorf sowie der sozialen Belange deren Mitglieder wurde am
13. April 2007 der Förderverein gegründet. Neben der Unterstützung der Jugendfeuerwehr und des Musikzuges, hat er sich der Erhaltung historischer Feuerwehrtechnik verschrieben.
Er ist der Träger der Adorfer Floriansfeste

Wer die Feuerwehr Adorf auch unterstützen möchte aber nicht unmittelbar am Einsatz- oder Ausbildungsgeschehen teilnehmen will, der ist im Förderverein bestens aufgehoben.

Erster Vorstand: Marco Käbe

Zweiter Vorstand: Klaus Reinhardt

Kassenwart: Frank Landrock

Beisitzer: Rico Bochmann, Stefan Grabner

Kassenprüfer: Kathrin Schade, Eva Grabner


Kontakt
Förderverein "Freiwillige Feuerwehr Adorf im Erzgebirge gegr. 1876" e. V.
c/o Marco Käbe
Adorfer Hauptstraße 45
09221 Neukirchen OT Adorf

 

 Satzung Feuerwehrförderverein