10 - 2020  |  18. April 2020

Brand 4 - Wohngebäudebrand

Einsatzort: Lugauer Straße, Seifersdorf

Alarmierungszeit: 12:30 Uhr

Wir wurden in den Jahnsdorfer Ortsteil Seifersdorf nachalarmiert. Hier war ein Wohngebäudebrand gemeldet. Auf Anfahrt der ersten Jahnsdorfer Wehren war eine dichte schwarze Rauchwolke zu erkennen, sodass Schlimmeres vermutet wurde. Vor Ort handelte es sich um einen Brand eines Komposters der bereits auf einen Schuppen und ein kleines Stallgebäude übergegriffen hatte. Für das Wohnhaus bestand keine Gefahr. Die nachalarmierten Kräfte aus Adorf und Neukirchen konnten daraufhin den Einsatz abbrechen

LF 10  1:8
VRW 1:5

Mit im Einsatz
Feuerwehr Jahnsdorf
Feuerwehr Leukersdorf
Feuerwehr Pfaffenhain
Feuerwehr Neukirchen
Feuerwehr Lugau

Brand 4 Seifersdorf

 

 

 

 

Top Nachricht

Hilfe aus der Luft 
Adorfer Wehr stellt Drohne in Dienst

>>> Artikel lesen




 

Letzter Einsatz

15. Juli 2020
Gefahrguteinsatz geht glimpflich aus

>>> Zum Einsatzbericht