04 - 2020  |  22. Februar 2020

Brand 2 - brennen Mülltonnen und Holzstapel

Einsatzort: Hinterer Weg, Neukirchen 

Alarmierungszeit: 09:24 Uhr

Aus ungeklärter Ursache kamn es in Neukrichen zu einem Brand von Mülltonnen der auf einen Holzstapel übergriff. Dieser lag unmittelbar an einem Nebengelass eines Wohnhauses. Bewohner konnten das Feuer mittels Pulverlöscher eindämmen. Es wurde eine Restablöschung vorgenommen und eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera vorgenommen. 
Da sich das Löschgrupenfahrzeug der Feuerwehr Neukirchen zur Kreisausbildung befand, wurde die Feuerwehr Jahnsdorf mit zur Einsatzstelle alarmiert

LF 10  1:8
VRW  1:5

Mit im Einsatz
Feuerwehr Jahnsdorf
Feuerwehr Neukirchen

 





 

 

 

 

 

 

  

Top Nachricht

Corona-Pandemie 
Feuerwehren nehmen Dienstbetrieb wieder auf

>>> Artikel lesen

Virus kl rt


 

Letzter Einsatz

13. Mai 2020
Gewässerverunreinigung in Jahnsdorf

>>> Zum Einsatzbericht