08 - 2017  |  04. August 2017

Technische Hilfe - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Einsatzort: Wilhermsdorfer Straße, Verkehrslandeplatz, Jahnsdorf

Alarmierungszeit: 15.14 Uhr

Der zweite Einsatz in kurzer Folge führte uns wieder nach Jahnsdorf. Ein Fahrer war mit seinem PKW von der Straße abgekommen und kam in einem Seitengraben mit Bachlauf kopfüber zum Stehen. Der Fahrer konnte sich nicht selbstständig aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und wurde mittels K.E.D.-System aus seiner Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Aufgaben Feuerwehr Adorf: Zurverfügungstellung K.E.D.-System, Absicherung Einsatzstelle, Unterstützung bei der Personenrettung

VRW 1:5   LF 8/6 1:8    



 

 

  

Top Nachricht

Etwas Großes rollt an
Neues LF 10 für Adorfer Wehr

>>> Artikel lesen




 

Letzter Einsatz

1. Dezember 2017
Schwelbrand in Neukirchen


>>> Zum Einsatzbericht